2019

Herren 70 - Bezirksoberliga (4er)

------------------------------------------------

Im letzten Heimspiel wurde der Meistertitel bereits vor dem letzten Medenspiel erreicht. 

In 2020 werden die Herren 70 in der Gruppenliga aufschlagen..

 

Zum Titel gab es vorab Sekt von unserem Clubwirt Tom.

---------------------------------------------------

Die Herren 70 Mannschaft rund um Mannschaftsführer Dieter Lang ist letztes Jahr bereits ohne Spielverlust in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Auch dieses Jahr konnten die Herren bislang alle Spiele gewinnen und haben ihr letztes Heimspiel am 26.8. gegen Marxheim. 

Das letzte Medienspiel dieser Saison bestreiten die Idsteiner Senioren dann am 2.9. in Oberhöchstadt mit dem Ziel des Aufstiegs in die Gruppenliga. Gespielt wird exakt mit der Meistermannschaft von 2018.

Wir drücken die Daumen!


2018

Herren 70 - Bezirksliga A (4er)

-----------------------------------------------------

Herren 70 sind Meister der Bezirksklasse

 

Unsere Herren 70 sind Meister der Bezirksklasse geworden und schlagen nächstes Jahr in der Bezirksoberliga auf. 

Am letzten Spieltag kam es zum Finale des Tabellenersten ITC gegen den Tabellenzweiten aus Diedenbergen. Letztere mussten mit einer 5:1 Niederlage die Heimreise antreten.

Durch regelmäßiges Training und Unterstützung von Dietmar Büchers Herren 65 Mannschaft konnte die neu zusammengestellte Mannschaft den Aufstieg ungeschlagen feiern.

 

v.l.n.r.: C. König, R. Schilbach, J. Thiebach, P. Hubert, H. Urban, D. Lang, F. Weiler, J. Kalb sowie K.-H. Kummer (nicht auf dem Bild)