Collection 2022

ITC Vereinskleidung

II. Integrierte Clubspende
Mit dem Einkauf können die Teams dem Verein etwas Gutes tun, denn ab 250 € Bestellvolumen (für ein Team) gehen 5 Prozent davon an den Verein als Spende.

III. Beste Preise
Wir sammeln die Bestellungen monatlich und geben dann am Monatsende bei Bidi Badu bzw. Babolat Sammelbestellungen ab. Dann wird bedruckt und ausgeliefert. So können wir Preise anbieten, die unter den aktuellen Preisen von tennis-point & Co liegen.

Vereinsshop ist ONline

In unserem Vereinsshop bieten wir Mitgliedern die Möglichkeit Vereinskleidung zu günstigen Vorteilspreisen zu erwerben. Neu in 2024:

I. Mehr Auswahl
Insgesamt können Mitglieder bzw. Teams (Herren/Damen/Juniors) aus drei Kollektionen wählen:

• Babolat (wie bisher)
  • Bidi Badu Melbourne Kollektion (limitierte Auflage, sehr fresh, super funktionale Kleidung)
  • Bidi Badu Crew Collection (funktionale Teambekleidung mit frischen Farben)

Für Kids, Damen und Herren haben wir dort für Euch von der Hose, über Trainingsanzug bis hin zum Tank Top eine Auswahl zusammengestellt. Darüber hinaus gibt es das eine oder andere Accessoires.

Die bestellten Artikel könnt ihr euch direkt nach Hause liefern lassen oder zur Abholung ins Clubhaus.

Viel Spaß beim Stöbern im Vereinsshop!